Drucken

erfolgreiches Reitturnier in Nortorf

Geschrieben von Kristina am . Veröffentlicht in Aktuelles

Trotz des sehr wechselhaften Wetters - von strahlendem Sonnenschein bis Starkregen mit Gewitter - konnten wir unser Reitturnier erfolgreich durchführen und alle Prüfungen bis zum Schluss stattfinden lassen. rohwer und bichel 3

Für uns war es nach etwa 10 Jahren das erste große Turnier mit knapp 770 Nennungen, das wir auf der Reitanlage Lerchenfeld veranstaltet haben. Da sich in diesen Jahren nicht nur die personelle Aufstellung, sondern auch die Reitanlage an sich sehr verändert hat, war die Planung für alle schon die erste große Herausforderung, die es zu bewältigen gab.

Mit der Hilfe vieler Sponsoren und Unterstützer des Vereins wurde unsere Veranstaltung zu einem erfolgreichen Reitturnier, bei dem Reiter, wie auch Zuschauer lobende Worte für uns fanden. Vielleicht findet unser Reitturnier wieder einen festen Platz im Turnierkalender und wir werden uns im nächsten Sommer
bereits wiedersehen...


Butenschn Siegerin Dressurreiterprfung Kl. A


Wir bedanken uns ganz besonders bei Silke und Ecki Sannmann, bei allen Sponsoren für die Gabe der Ehrenpreise, bei allen Unterstützern, bei der Dorfjugend Thienbüttel, bei Familie Butenschön und bei unserem gesamten Team! Alle zusammen haben wieder einmal bewiesen, was ein funktionierender Verein ist!

Provinzial6


Viele Prüfungen wurden fotografisch von dem Team von Schmidt-Turnierfotos aus Kiel begleitet. Zu finden sind diese Bilder unter www.schmidt-turnierfotos.de