Drucken

Ergebnisse vom Bundeschampionat

Geschrieben von Kristina am . Veröffentlicht in Reiten

Bereits im Juli konnte sich Ken Christian Horst mit seinem Ponyhengst Charlie Sheen für das Bundeschampionat in Warendorf qualifizieren.

In der Einlaufprüfung zum Bundeschampionat der 4-jährigen Hengste am Freitag konnte sich Ken mit einer tollen Wertnote von 7,9 auf Rang 7 platzieren. Im Finale am Sonntag erreichte das Paar ebenso mit einer Wertnote 7,9 den 8. Platz!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz besonderen Leistung!

Ken Bundeschampionat




Auf der Reintanlage am Moltkestein siegte Ann-Sophie Groth mit ihrem Wallach Calle Cool 2 in einem Stilspringen der Klasse L mit der Wertnote 8,2.
Emma Kruse und Alf siegten in einem Zeitspringen Kl. E.
Dörte Hartmann wurde sechste mit Ihrem Hengst Tomke in einer Dressurprüfung der Klasse A* AnSomit der Wertnote 7,4.


Am letzten Wochenende gewann Larina Brüning das Stilspringen der Klasse A* in Emkendorf.
Jane Kröger konnte sich mit Bonita in einem Stilspringen der Klasse L mit einer 7,2 auf Rang 5 platzieren.
Johanne Kaak platzierte sich im Stilspringen der Klasse L* mit einer Wertnote 6,8 auf Rang 9. Außerdem wurde Johanne dritte im Stilspringen der Klasse A* mit einer 7,6.
Josefine Kaak gewann mit ihrem Pferd Penelope 287 das A-Springen**.
Meike Rohwer und ihre Stute Tamina siegten in der Prüfung der Hunterklasse 85 mit der Wertnote 7,5.

Außerdem konnte sich Lina Butenschön in dem Stilspringen der Klasse L in Kellinghusen mit der Wertnote 6,7 auf Rang 6 platzieren.

Herzliche Glückwünsche!