Drucken

Die Saison startet erfolgreich

Geschrieben von Melanie Suhren am . Veröffentlicht in Reiten

Herzlichen Glückwunsch!!

Vergangenes Wochenende reisten einige unserer Mitglieder nach Eutin. Dort konnte sich Ann-Sophie Groth und Calle Cool im L Springen auf Platz 3. durchsetzten.mrc 10
Larina Brüning platzierte sich auf Platz 11. im A** mit ihrem Niclas. Auch für Melanie Suhren war es ein gelungener Start, sie wurde 6. im Dressurreiter A mit Ci.i.Joé.
Das Highlight war das Mannschaftsspringen (Champ Trophy), dort gingen Josefine Kaak, Larina Brüning, Lina Buttenschön und Ann-Sophie Groth an den Start.

Dieses Wochenende fand die 1.Station des Mittelholsteiner Riderscup in Hohenweststedt statt. Vor Ort sammelten viele unserer Reiter tolle Platzierung.
Los ging es mit der Dressurprüfung der Klasse E für Senioren.
Dort platzierte sich Katrin Söth mit QuintaroMauf Platz 3 mit 6.4.

Der 4. Platz im Reiterwettbewerb ging an Jördis Ida Hünger auf Solani mit 6.8.
Der 5. Platz, ebenfalls im Reiterwttbewerb, ging an Chiara Kläschen auf Bailey mit einer 6.4.
Ein weiterer 5.Platz im Reiterwettbewerb, konnte sich Rieke Kröger auf Eddy mit einer 6.80 sichern.

Im Dressurreiterwettbewerb konnten sich nochmals Chiara Kläschen auf Bailey mit einer 6.8 auf den 7.Platz durchsetzten und Lea-Sophie Milhardt mit Earl Eloy und einer 6,2 auf Platz 14.

In der E Dressur für LK 6 rangierten sich Melanie Suhren und ihr Ci.i.Joé auf Platz 2 mit einer 7,8. In der A Dressur belegtetn die beiden Platz 3 mit einer 6,8.mrc 3
Emma Kruse und Antonia Bichel belegten zusammen den 6.Platz mit einer 5,8.

Am Tag zwei gingen die Springreiter an den Start.
Im Springreiterwettbewerb sicherten sich Laura Seibert und Iskander mit einer 6,2 den 11.Platz. mrc 4

4.Platz für Katrin Söth und ihr QuintaroM 6,8 im Hunter75

Ebenso gewann Emma Kruse mit Alf eine goldene Schleife (1.Platz) mit einer verdienten 7,6.

Zum Abschluss des tollen Turniers belegte unsere Manschafft die „Nortorf Stallchaoten“ trotz Komplikationen einen tollen 3.Platz.
Dort gingen Melanie Suhren mit Ci.i.Joé, York Heinitz mit Typhoon und Katrin Söth mit QuintaroM an den Start.
mrc 2mrc 9
mrc 5











Wir gratulieren allen Reitern ganz herzlich den tollen Platzierungen.
Weiter so!!

mrc 1
mrc 8